Zunächst suchen Sie sich die gewünschte Kategorie aus.
Anschließend wählen Sie sich ihr Wunschprodukt aus.
Suchen Sie sich das gewünschte Format aus oder geben Sie (falls in der Übersicht vorhanden) unter Sonderformat das Format individuell an.
Geben Sie nun die Auflage (Menge) ein, die Sie gerne haben möchten, klicken Sie auf den gelben Button /Knopf rechts neben des Auflage-Eingabefeldes. Der Preis aktualisiert sich nun.
Bitte wählen Sie Papier-/Materialart sowie Materialart, Weiterverarbeitungsart usw.... aus.
Aktualisieren Sie erneut.
Wählen Sie die Produktionszeit - Standard-Produktionszeit, Express oder Blitzschnell.
Aktualisieren Sie ggfs. erneut.
Wählen Sie einfacher oder Experten Datencheck aus sowie den Absender - falls dieser neutral (also in Ihrem Namen erfolgen soll), wählen Sie bitte Neutralversand.
Geben Sie dem Auftrag einen aussagekräftigen Namen.
Bitte wählen Sie noch aus, ob wir versenden sollen oder ob Sie es abholen möchten.
Wenn alle Ihre Angaben zu Ihrer Zufriedenheit sind klicken Sie unter der Kalkulation rechts oben auf den gelbhinterlegten Buttoen "in den Warenkorb".
Wiederholen Sie dies, bis sie alle gewünschten Artikel im Warenkorb haben.
Anschließend können Sie Ihre Daten gleich, später oder auch separat per wetransfer hochladen, wählend Sie aus.
Überprüfen Sie noch einmal alle Angaben - ist alles korrekt, klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".
Geben Sie nun Ihre Adress- und Kontaktdaen ein und gehen im Anschluß auf "Zahlung & Kauf"
Bestätigen Sie bitte die nötigen Felder

Anschließend auf "Zahlungspflichtig" bestellen klicken
Sie erhalten eine Bestellbestätigung per eMail oder wenn noch etwas fehlt oder ergänzt werden muss ebenfalls eine eMail von uns.
Vielen Dank!




Aktualisieren Sie erneut.

Aktualisieren Sie ggfs. erneut.





Anschließend können Sie Ihre Daten gleich, später oder auch separat per wetransfer hochladen, wählend Sie aus.




Anschließend auf "Zahlungspflichtig" bestellen klicken

